Color Country Aussies
Breed:
Miniature Australian ShepherdOwner:
1976churpWebsite:
http://www.colorcountryaussies.comLocation:
Cedar City, Utah, United StatesPhone:
4355901301Email:
Email Color Country AussiesColor Country Aussies - Puppies for Sale
Color Country Aussies currently does not have any puppies for sale on PupLookUp.
Some more information about Color Country Aussies:
Dann frage ich in gleicher Weise nach Potenz und Häufigkeit.
Ich persönlich vertraue Signalen von seriösen Apotheken, denn deren Verfahren sind seit zwei Jahrhunderten erprobt, methodisch und nicht abhängig von der Subjektivität des Frequenzerstellers. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie schaffen seit 1814 Qualitätsfrequenzen? Ungefähr 50-100 Jahre vor Radios und Phonographen? Beeindruckend. Und Pendelverschreibung? Was ist das? Halten Sie ein Pendel über den Patienten und stellen Sie eine Frage. Es bewegt sich im Uhrzeigersinn für Ja und gegen den Uhrzeigersinn für Nein. Nützlich in der homöopathischen Diagnose und Behandlung.
Um das passende Mittel zu finden, habe ich eine Liste der am häufigsten verwendeten Mittel zusammen mit den gebräuchlichsten Potenzen zusammengestellt. Ich habe zwei Seiten mit Heilmitteln, die fast 80% der benötigten Heilmittel abdecken. Ich vermute, dass bei Menschen die Liste viel länger wäre. Ich frage zuerst, ob es für diesen speziellen Fall ein geeignetes homöopathisches Mittel gibt. Wenn ja, frage ich dann, ob es auf meiner Liste steht. Wenn ja, lautet die nächste Frage: „Ist es auf der ersten Seite?“. Wenn nein, steht es auf der zweiten Seite. Wenn ja, frage ich dann, mit welchem Buchstaben es beginnt. Da Sie nur ein Ja oder Nein bekommen können, ist dieser Vorgang etwas mühsam. Wenn die zweite Seite mit Kali Ars. beginnt, würde ich fragen: „fängt der Name des Mittels mit K an?“. Wenn nicht, frage ich, ob der Name mit L beginnt usw., bis ich das genaue Mittel gefunden habe. Dann frage ich in gleicher Weise nach Potenz und Häufigkeit. Wenn das Mittel nicht auf meiner Liste steht, gehe ich zu einer vollständigen Liste von Mitteln aus einem Lehrbuch oder einer anderen Quelle und versuche, es dort zu finden.
Ich war schockiert, als ich feststellte, dass dies einer klinischen Bewertung unterzogen und veröffentlicht wurde. Ich war nicht überrascht, negative Ergebnisse zu finden:
Diese durchweg negativen Ergebnisse verstärken die Zweifel, ob das Pendeln in diesem Zusammenhang objektive Informationen liefern kann.
Du denkst? Und natürlich warfen sie die üblichen Vorbehalte ein, damit Benutzer der Wackaloon-Diagnostik eine Chance haben, fortzufahren:
Es wird anerkannt, dass die experimentelle Situation die Rutenfähigkeit beeinträchtigen kann und dies kann sich in den Studienergebnissen widerspiegeln… Die Stichprobe war klein und das Fehlen eines Wirkungsnachweises bedeutet nicht, dass es keine Wirkung gibt.
Interessant fand ich auch folgendes: Andrew Vickers hat die ursprüngliche Idee mitentwickelt, er von Akupunkturwerken für Schmerzruhm. Ich vermute, dass jeder, der der Meinung ist, dass die Suche nach Diagnosen einer klinischen Studie würdig ist, eine andere Vorstellung von der Realität hat als ich.
Um von Kräuterkundigen mit 365 Todesfällen nicht übertroffen zu werden, schätze ich, dass die Homöopathen an der Aktion teilnehmen möchten.
Silber und Ebola
Sie besitzen keinen MP3-Player oder haben keine Internetverbindung? Sie haben kein oder zwei Riesen für ein Radionikgerät? Nun, Sie könnten es mit Silber-Nanopartikeln versuchen. Dr. Rima Laibow von den Natural Solutions Foundations schlägt vor: „Niemand muss an Ebola sterben! “ und hat eine gesendet:
Offener Brief an die Staats- und Regierungschefs der von Ebola betroffenen Staaten und führende Vertreter der Weltgesundheitsorganisation zur Prävention und Behandlung von Ebola
schlägt ihr Produkt vor:
10 PPM Nanosilber, das an Ebola-Opfer, Kontaktpersonen und potenzielle Kontaktpersonen verabreicht wird, Ebola und andere ansteckende Krankheiten können als die tödlichen Geißeln beseitigt werden, die sie derzeit sind.
Klingt beeindruckend, da es auf Daten der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) basiert, die 2009 freigegeben wurden. Ohhhhh. Bisher geheime Informationen. Das muss saftig sein. Silber hat wie Kupfer und Quecksilber eine breite antimikrobielle Wirkung. Ich benutze immer noch Antimon, um Leishmaniose zu behandeln. Ich bevorzuge weniger toxische Behandlungen als Metalle, falls verfügbar, und im Fall von Silber eine Behandlung, die tatsächlich funktioniert. Laut Dr. Laibow:
10 ppm waren die wirksamste Dosis, um das Ebola-Virus abzutöten.
Wann stellt sich die Frage, wie man einen Virus „tötet“. Laibow sagt auch, dass die:
Die Forschung von DTRA wurde speziell am Ebola-Virus sowie an anderen tödlichen hämorrhagischen Viren durchgeführt.
Diese Aussage basiert auf einem Regierungsbericht, der eine Powerpoint-Präsentation über die Verwendung von Silber-Nanopartikeln gegen Viren zu sein scheint. Wie ich am besten anhand der Folien erkennen kann (von denen ich annehme, dass sie als Backup für einen Vortrag verwendet wurden, den wir nicht haben) fanden sie Folgendes. Nanosilberpartikel verhinderten die Bindung von Ebola-ähnlichen Partikeln an Vero-Zellen, jedoch nicht die Internalisierung von Ebola-ähnlichen Partikeln bei Konzentrationen zwischen 10 und 50 ug/ml. Die Stelle scheint die Größe der Partikel (10 nm) mit der Konzentration (10 PPM) zu verwechseln. In der Studie wurden Partikel von 10 nm und größer verwendet. Die Site bietet ihr Silber mit 10 PPM, Parts per Million, an, was etwa 10 ug/ml entspricht. In der DTRA-Studie war jedoch die Größe von 10 nm am effektivsten, da die Dosis von 10 auf 25 bis 50 ug/ml stieg. Sie müssen es sorgfältig lesen, um zu beachten, dass Dr. Laibow nicht zu verstehen scheint, dass nicht alle Zehner gleich sind.
Die Website schlägt 5 ml (1 Teelöffel) als Dosis für Ebola vor, bis zu 12 Dosen pro Tag eines Produkts, das „nicht zur Vorbeugung, https://produktrezensionen.top Behandlung oder Heilung von Krankheiten bestimmt ist“. 10 ppm sind ungefähr 10 ug/ml. Der Patient nimmt also 50 ug. Die meisten Menschen haben etwa 50 Liter Wasser. Das Silber, wenn es zu 100 % absorbiert und gleichmäßig verteilt wird (was nicht passieren wird), würde also 50 ug/50.000 ml oder 0,001 ug/ml betragen, ein bisschen weniger als die DTRA-Studie um den Faktor 10.000. In der DTRA-Studie stand also nichts über das Töten von Ebola. Noch wichtiger ist, dass sie nicht einmal Ebola verwendet haben, sondern Ebola-ähnliche Partikel, die alle Proteine ohne das Genom sind:
Virusähnliche Partikel (VLPs) wurden in Insekten- und Säugetierzell-Expressionssystemen für eine Reihe von Viren, einschließlich Rotaviren, Parvoviren, humanem Papillomavirus und HIV, durch ektopische Expression von Untergruppen ihrer jeweiligen viralen Proteine (20–23) erzeugt. Diese genomfreien VLPs ähneln morphologisch häufig dem lebenden Virus, von dem sie abgeleitet sind, und sind stark immunogen.
Das Produkt wurde für den Einsatz in Nigeria in Betracht gezogen, dessen Gesundheitsminister auch nicht lesen kann. Das Traurigste und auf eine Art Galgenhumor amüsanteste ist, dass die Silbernanopartikel selbst vom Wall Street Journal durchweg als „Experimentelle Droge“ bezeichnet werden. Mehr Beweise dafür, dass Faktenchecks für die wenigen verbleibenden Zeitungen in den USA der Vergangenheit angehören. Irgendwie wäre ich skeptisch, dass eine Website, die sagt:
Chemtrails sind Teil eines Sprühprogramms aus der Luft, das ein geheimes Regierungsprogramm oder eine Reihe von Programmen zu sein scheint.
Und:
Ich habe seit Jahrzehnten öffentlich die toxischen Bedrohungen identifiziert, die von verschreibungspflichtigen Medikamenten und medizinischen Impfstoffen ausgehen.
Und dass geschüttelte Babys aufgrund einer Impfverletzung sind, wird eine bahnbrechende experimentelle Behandlung für alles geben.
Autor
Crislip markieren
Mark Crislip, MD, ist seit 1990 praktizierender Spezialist für Infektionskrankheiten in Portland, Oregon. Er ist Gründer und Präsident der Society for Science-Based Medicine, wo er unter dem Namen sbmsdictator bloggt.
Gesetzesvorlagen zur Abschaffung nichtmedizinischer Ausnahmen von den Impfpflichten in Schulen sind in den Gesetzgebern der Bundesstaaten anhängig. Gesetzentwürfe zur Hinzufügung nichtmedizinischer Ausnahmen sind ebenfalls anhängig. Einige Gesetzentwürfe erschweren die Inanspruchnahme einer Befreiung. Andere raten von Impfungen ab, indem sie eine „falsch informierte Zustimmung“ verlangen. Wieder andere versuchen, die Autorität der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens zu schwächen, um durch Impfung vermeidbare Krankheiten zu bekämpfen. Heute sehen wir uns eine Reihe von Gesetzentwürfen an, die derzeit den Gesetzgebern der Bundesstaaten vorliegen, und wie sie sich auf die Impfung von Schulkindern auswirken könnten.
Alle Staaten verlangen eine Impfung gegen bestimmte Krankheiten, um die Schule besuchen zu können, und alle Staaten erlauben medizinische Ausnahmen von der Impfung. Leider erlaubt jeder Staat mit Ausnahme von drei Ausnahmen von religiösen oder persönlichen Überzeugungen, obwohl dies verfassungsrechtlich nicht vorgeschrieben ist. Während West Virginia und Mississippi seit einiger Zeit nur medizinische Ausnahmen zulassen, hat Kalifornien seine nicht medizinischen Ausnahmen vor weniger als zwei Jahren wegen der heftigen Einwände von Impfgegnern aufgehoben.
Mississippi wäre 2017 von dieser Liste gestrichen worden, wenn einer von zwei Gesetzen verabschiedet worden wäre. House Bill 1439 begründete eine Befreiung von der Impfung aus Gewissensgründen und House Bill 1457 erkannte sowohl religiöse als auch philosophische Ausnahmen an. Glücklicherweise sind beide Gesetzentwürfe diese Woche im Ausschuss gestorben.
Senat Bill 52 und Assembly Bill 1810 würden New York zum vierten Bundesstaat machen, indem die religiöse Ausnahme aufgehoben wird und nur medizinische Ausnahmen übrig bleiben. Auf der anderen Seite der Grenze würde ein Gesetzentwurf von New Jersey es Eltern jedoch ermöglichen, ein Kind „aus irgendeinem Grund“ freizustellen, was die bestehende religiöse Ausnahme des Staates effektiv unnötig macht. Ein Gesetzentwurf von Rhode Island würde die Befreiung vom persönlichen Glauben wieder einführen.
Oklahoma erlaubt Eltern, ein Kind von der Ausnahme zu befreien, indem sie lediglich eine Erklärung unterzeichnen, in der sie „der Impfung des Kindes widersprechen“. Senator Ervin Yen, ein Herzanästhesist, hat einen Gesetzentwurf vorgelegt, der diese weitreichende Ausnahmeregelung abschafft und nur medizinische Ausnahmen gültig lässt. Ein in Arkansas eingereichter Gesetzentwurf zur Abschaffung religiöser und philosophischer Ausnahmen wurde leider vom Autor zurückgezogen.
In Iowa würde ein Gesetzentwurf eine Ausnahmeregelung für Kinder von Eltern hinzufügen, die sich aus „persönlicher Überzeugung“ gegen Impfungen ausgesprochen haben. Ein Gesetzentwurf von Hawaii würde die religiöse Ausnahme des Staates durch die Zulassung einer philosophischen Ausnahme ergänzen, weil, wie die Präambel des Gesetzentwurfs besagt,
Der Gesetzgeber stellt auch fest, dass Einzelpersonen aufgrund philosophischer Einwände gegen Impfungen Einwände erheben können, darunter besorgte Eltern, die warten möchten, bis das Immunsystem ihres Kindes besser funktioniert.
Sie haben eines richtig gemacht. Zu warten, „bis das Immunsystem ihres Kindes wieder funktionsfähiger ist“, basiert sicherlich auf Philosophie, nicht auf Wissenschaft.
Wenn Sie diese Art von gesetzgeberischen „alternativen Fakten“ deprimierend finden, werden Sie von einem Gesetz in Pennsylvania bejubelt, das sich auf echte Fakten stützt. Unter Beibehaltung der religiösen Ausnahmeregelung beseitigt der Gesetzentwurf diejenigen, die auf „starken moralischen oder ethischen Überzeugungen“ beruhen. Der Sponsor des Gesetzentwurfs erklärt, dass der Staat die zweitniedrigste Impfrate des Landes habe, aber die Abschaffung der philosophischen Ausnahme würde die Zahl der nicht-medizinischen Ausnahmen um mehr als die Hälfte reduzieren.
Abgesehen davon, dass nicht medizinische Ausnahmegenehmigungen tatsächlich abgeschafft werden, würden anhängige staatliche Gesetze es schwieriger machen, eine in Anspruch zu nehmen, was eine wirksame Strategie zur Erhöhung der Impfraten sein kann.
Das Gesetz von Minnesota erlaubt es Eltern, ihre Kinder auf der Grundlage „gewissenhafter Überzeugungen“ von den schulischen Impfpflichten zu befreien, indem sie einfach eine notariell beglaubigte Erklärung unterschreiben. Companion-Gesetze (Hausakte 96 und Senatsakte 143) würden von den Eltern verlangen, anzugeben, welche Impfstoffe sie ausnehmen möchten, und anzugeben, warum die Ausnahme beantragt wird. (Es wäre interessant zu sehen, ob die Gründe tatsächlich begründet sind.) Sie würden auch eine ärztliche Erklärung benötigen, die bestätigt, dass er oder sie die Risiken und Vorteile von Impfstoffen überprüft hat und anerkennen müsste, dass ihr Kind ausgeschlossen werden könnte von der Schule während eines Ausbruchs.
Religionsausnahmen sind derzeit in New York erlaubt, aber es gibt kein etabliertes Protokoll, um sie in Anspruch zu nehmen. Um dies zu beheben, weist ein Gesetzentwurf die Kommissare für Gesundheit und Bildung an, gemeinsam an Regeln dafür zu arbeiten und hoffentlich einige Strenge in die Angelegenheit einzuführen.
In Texas wurden zwei Gesetzesentwürfe eingereicht, um sicherzustellen, dass Eltern sich der Risiken bewusst sind, ihre Kinder nicht impfen zu lassen. Texas erlaubt Ausnahmen vom „Gewissen“, wobei „Gewissen“ definiert wird als „einschließlich eines religiösen Glaubens“. Per House Bill 241, gesponsert von einem Gesetzgeber, der ein RN ist, müsste ein Elternteil, um die Überzeugung des Gewissens zu nutzen, ein Formular von einem Arzt einreichen, in dem es heißt, dass der Arzt dem Elternteil “Informationen über die Risiken und” Vorteile der Impfung.” Als Alternative müsste ein Elternteil gemäß House Bill 126 ein internetbasiertes „Impfbildungsmodul“ absolvieren, das „beweisbasierte Informationen“ präsentiert, die mit denen der CDC übereinstimmen. Für die Entwicklung und Pflege des Moduls könnte der Staat eine Gebühr erheben.
In Connecticut müssten die Eltern nach Verabschiedung des Hausgesetzes 6971 an einer wissenschaftlich fundierten Schulung über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen teilnehmen, wenn sie eine religiöse Ausnahme von der Impfung für ihre Kinder beantragen.
Ein Gesetzentwurf von Iowa geht einen anderen Weg, indem er eine gewisse Unterstützung erfordert, bevor eine religiöse Ausnahme in Anspruch genommen werden kann. Das Gesetz von Iowa erlaubt religiöse Ausnahmen nur dann, wenn Impfungen mit den Grundsätzen und Praktiken einer „anerkannten Religionsgemeinschaft“ kollidieren. Der Gesetzentwurf fügt eine Anforderung hinzu, dass der religiöse Führer einer örtlichen Gemeinde, in der der Antragssteller auf die Befreiung ein vollberechtigtes Mitglied ist, den Antrag unterschreibt und erklärt, dass die Impfungen tatsächlich den Grundsätzen und Praktiken der Religion widersprechen.
Untergrabung der Impfung von Schülern
Auf der anderen Seite soll eine Reihe von Gesetzentwürfen die Impfvorschriften für Schulen untergraben. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, zu verhindern, dass Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens medizinische Ausnahmen in Frage stellen, egal wie zweifelhaft ihre Herkunft oder Begründung ist. In Mississippi erlaubt das geltende Gesetz einem örtlichen Gesundheitsbeamten, eine medizinische Ausnahmegenehmigung zu verweigern, wenn dies seiner Meinung nach ein unangemessenes Risiko für die Gemeinschaft darstellen würde. House Bill 1456 hätte weitere Untersuchungen verhindert und die Entscheidung des Arztes absolut gemacht. (Der Gesetzentwurf starb im Ausschuss.) Wie ein Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens erklärte, als ein ähnlicher Gesetzentwurf im vergangenen Jahr gescheitert war, befürchtete der Staat, dass Ärzte außerhalb des Staates unter zweifelhaften Umständen Ausnahmen für Kinder einschickten. Das in New York anhängige Assembly Bill 1810 sieht vor, dass eine medizinische Ausnahmegenehmigung, die von einem Arzt, einer Krankenschwester oder einer Arzthelferin unterzeichnet wird, „vorrangig ist“, wodurch Fragen von lokalen Behörden ausgeschlossen werden.
Eine andere Möglichkeit, Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens zu untergraben, besteht darin, ihnen die Befugnis zu nehmen, die Impfvorschriften festzulegen. In New Hampshire kann der Gesundheitskommissar Verordnungen zur Impfung gegen andere als die vom Gesetzgeber vorgesehenen Krankheiten erlassen. House Bill 361 hebt diese Bestimmung auf und überlässt die Impfpflicht dem alleinigen Ermessen des Gesetzgebers. (Wie regelmäßige Leser von SBM wissen, tendiere ich dazu, die wissenschaftliche Kompetenz des durchschnittlichen Gesetzgebers in den einzelnen Bundesstaaten düster zu betrachten.) House Bill 362 hindert den Gesetzgeber selbst daran, schulische Impfanforderungen für Krankheiten festzulegen, die „in einer Kinderbetreuung nicht übertragbar sind oder“ Schulumgebung“ einschließlich Hepatitis B. Ebenso hindert der Gesetzentwurf 47 des Senats von Rhode Island das Gesundheitsministerium daran, Impfstandards für Krankheiten festzulegen, die nicht „im Schulumfeld“ übertragen werden, und fordert das Ministerium auf, öffentliche Anhörungen abzuhalten, bevor weitere Änderungen vorgenommen werden den Impfplan.
Das Auferlegen von belastenden Anforderungen an die „falsch informierte Zustimmung“ an Gesundheitsdienstleister kann von Impfungen abhalten. In Oklahoma verlangt der Gesetzentwurf zum „Parental Rights Vaccine Act“ (Companion Senate Bill hier) eine informierte Zustimmung vor der Impfung, die mindestens so definiert ist, dass den Eltern eine Impfinformationserklärung und „Informationen über“ das Nationale Programm zur Entschädigung bei Impfschäden gegeben werden . Jede dieser Anforderungen ist überflüssig, da wie bei jedem medizinischen Verfahren bereits vor der Impfung eine Einwilligung nach Aufklärung erforderlich ist, das Bundesrecht bereits vorschreibt, dass der Arzt den Patienten vor der Verabreichung ein VIS für jeden Impfstoff aushändigt und jedes VIS bereits Informationen zur Impfverletzung enthält Entschädigungsprogramm (siehe zB diese Meningitis VIS).